Weltkindertag am 20.09.2021

Zum Weltkindertag am 20.09.2021 lud die Stadt Saalfeld zu einem bunten Familienfest unter dem Slogan „Respekt für alle in einer offenen Gesellschaft“ in den Schlosspark ein und suchte in vorab Unterstützervereine. Na, da waren wir doch genau richtig!
Endlich konnte sich der Verein „Saalfeld-Samaipata“ nach der langen Corona-Pause mal wieder öffentlich präsentieren.
Mit einer Tombola für Kinder sowie Kaffee mit selbstgebackenen, leckeren Kuchen verwöhnten wir die Gäste und konnten zum Schluss ca. 400 € für unser Projekt an Spenden sammeln. Das war ein schöner und erfolgreicher Tag, an dem sich viele Vereinsmitglieder einfanden.