Unser Verein trauert um Dr. Thomas Kreher

Liebe Vereinsmitglieder,

mit tiefer Betroffenheit erreichte uns die schlimme Nachricht, dass unser Vorstandsmitglied Dr. Thomas Kreher in der Nacht vom 13. Dezember nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.

Es fällt uns unendlich schwer, das Unfassbare annehmen zu müssen. Bis es nicht mehr ging, hat sich Thomas um Zukunftsthemen des Vereins gekümmert und in seiner verbindenden Art manches Hindernis aus dem Weg geräumt. Mit Thomas verliert unser Verein einen liebenswerten, aufrichtigen und engagierten Mitstreiter, Gestalter und guten Freund. Er wird uns allen sehr fehlen, aber er bleibt in unseren Herzen für immer bei uns.

Unsere Gedanken und Gefühle sind in diesem schweren Stunden ganz bei seiner Familie.

Peter Glöckner, Hanno Müller & Eberhard Rabe