Detscherbacken auf dem Saalfelder Weihnachtsmarkt

Am 16. Dezember 2023 fand wieder unser Detscherbacken auf dem Saalfelder Weihnachtsmarkt statt. Es war ein Tag, der nicht nur durch köstliche Detscher, sondern auch durch das herzliche Engagement unserer Mitglieder geprägt war.

Unser Stand war ab dem Vormittag ein wuseliger Ort des Zusammenkommens, wo die wärmenden Aromen unserer frisch zubereiteten Detscher die kalte Winterluft erfüllten. Dank der unermüdlichen Arbeit von Andy, Monique und weiteren fleißigen Helfern war der Stand über acht Stunden lang ein Anziehungspunkt für Marktbesucher. Besonders in den ersten vier Stunden erlebten wir einen kontinuierlichen Andrang, was unseren Einsatz und die Mühe umso lohnender machte.

Wir danken allen, die an diesem Tag mitgewirkt und dazu beigetragen haben, dass unser Detscherbacken zu einem so großen Erfolg wurde. Ihr Einsatz und euer Enthusiasmus sind das, was letztendlich den Kindern und Jugendlichen in Bolivien ein besseres Leben möglich macht.