Brot für kleine Hände startet in die nächste Runde

Dieses Jahr stellt uns alle mit Covid 19 vor noch nie da gewesene Herausforderungen. Die aktuelle Situation in Bolivien, insbesondere die der Kinder in unseren Hilfsprojekten ist unvergleichlich dramatischer als bei uns in Deutschland. Intensivversorgung, Medikamente, Tests und Schutzausrüstung sind Mangelware. Staatliche Hilfen bleiben aus, Hygiene, Essen – an all dem fehlt es in den Dörfern rund um die Millionenstadt Santa Cruz. 120 Tage strenge Ausgangssperren bewirkten für viele Bolivianer den Verlust sämtlicher Einkünfte. „Unsere Bäckerei“ konnte bis heute unter diesen Bedingungen die Notversorgung der 15 Kinderheime mit Brot und Brötchen aufrechterhalten. Unsere Hilfe für die Bäckerei ist deshalb mehr als je zuvor dringend notwendig. Zum Glück können wir dieses Jahr trotz Corona wieder die Spendenaktion „Brot für kleine Hände“ durchführen, welche im Zeitraum vom 1. November bis 31. Dezember 2020 stattfindet. Spendenboxen und Werbematerial stehen bei Hanno Müller auf Abruf bereit.

Du möchtest uns als Helfer, Bäckerei oder Spender unterstützen?

Dann schreib uns eine Mail an: info@saalfeld-samaipata.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.