Partner

GlobalSocial-network e.V. (Deutschland)

Der Verein GlobalSocial-network e.V. wurde als Dachverband für weltweite soziale Projekte gegründet. Sie stellen eine Struktur für den Aufbau und finanzielle Unterstützung der Ideen und Projekte lokal engagierter Menschen zur Verfügung. Die Partner vor Ort sind angehalten, den Kindern Bildung zu ihrer eigenen Kultur und der Kulturen anderer Völker zu vermitteln, damit sie sich ihrer eigenen Identität bewusstwerden, aber auch erkennen, dass wir alle Menschen sind und wir nur gemeinsam eine positive Zukunft gestalten können. 

BoliVIDA e.V. (Deutschland)

BoliVIDA ist ein Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, das „Proyecto Don Bosco“ in Santa Cruz (Bolivien) in seiner Arbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen zu unterstützen. Gegründet wurde er im Januar 2017 von einer Gruppe ehemaliger Freiwilliger, von denen viele selbst ein Jahr in dem Projekt gearbeitet haben. Nach und nach sind weitere interessierte junge Leute dazugestoßen.

APNA (Bolivien)

ASOMER (Bolivien)