Anmeldung zur Aktion „Spendenbox – 30 x 53 €“

Schon 1 von 30 Spendenwürfel aufgestellt        3%

Liebe Unterstützer und Vereinsmitglieder,

kennt ihr das Problem wenn euer Portemonnaie mal wieder viel zu schwer ist, weil es randvoll mit Kleingeld gefüllt ist? Uns geht es des öfteren so und deswegen ist uns eine Idee gekommen. Um nicht nur Kleingeld loszuwerden, sondern gelichzeitig auch Kinder in Bolivien zu unterstützen, wollen wir dieses Jahr zusammen eine weitere Aktion starten. Jeder von uns stellt Zuhause ein Sparschwein oder eine rote Saalfeld-Samaipata-Spendenbox auf und füllt diese über das Jahr mit übrigem Kleingeld. Wenn jeder pro Woche nur ein Euro sammelt, sind das pro Jahr schon 53€, auf alle Vereinsmitglieder eine ganze Menge. Deshalb seid ihr alle gefragt mitzumachen. Motiviert auch unbedingt eure Freunde und Familie dazu an der Aktion teilzunehmen. Je mehr Leute dabei sind, umso besser! Schickt uns anschließend ein Bild eurer Spendenbox, wir wollen daraus eine Collage für unsere Webseite machen. Wir freuen uns!

Jetzt zur Aktion anmelden